Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Pforte zur Kaserne

+82
Phoebe_Barlow
Calinne
Amalithea
Mucky
Amenos
Eidgenosse
Conan_Laurenz
DaCo
Lunarose
Assinoe
Ravirr
Keltra
Rajakel
Xalexis
Jakob33
Floff
Irving
Balthasar_der_barbar
Joline
Derlia
Mia_sophiie
Belafarinrod
frieda19
Lorencz
drdom
Kryptokrat
Mirabella
Crusader
Cunadus
Leopold_iii
Xerxes
Froni
Arates
Cesare_de_borgia
juni0rluke
Zusiloy
Cikey
Draven
Nehziah
freijnhard
costja
Andy9911
Vianne
Keelin
Juely
Marsilius
Tabea_marie
schnabelchen
arach.ne
thjun
lordviper
advokat
Quarke
Gudinna
Twoflower
Laja
Djluna
Reemus
konsomoto
Sahif
Lilira
Marius_von_Thule
Jurina
Friedrich_habsburg
Nadeya
Maxl
Anna_die_Rose
NikitaArestitis
Exacun
Holgmer
Tiba
Lieber_Augustin
Lady_Ann
K.K.Lake
curiani
Manila
Timberjack
Zea_von_Rothenfels
tonja
avallyn
LadyMagic
Vren
86 verfasser

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Djluna Di Jun 04, 2013 9:00 pm

Nach einem langen Ritt kam der Armeeführer Badens in Wien an. Staubig wie er war liess schwang er sich aus dem Sattel und nahm die Zügel von Pferd in die Hand. Neugierig blickte er sich um und rief laut:Haaaaaaaallo????? Jemand hier?

Djluna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Di Jun 04, 2013 9:27 pm

Gerade wollte sich Ava auf den Heimweg machen, als sie eine vertraute Simme vernimmt.
Rasch geht sie die letzten Schritte bis zum Tor und erblickt den AF Badens.
Zackig wird salutiert.

Guten Abend Herr Armeeführer.
Sehr erfreut Euch zu sehen.
Wie kann ich Euch behilflich sein?



_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Djluna Di Jun 04, 2013 10:00 pm

Das mit dem Grüssen war ja so eine Sache, hielt er doch noch Pferd am Zügel welcher sich auch sofort daran machte an der Umhängetasche zuschnuppern und diese auch versuchte zu öffnen. Jetzt nicht, wurds den braunen zugezischt und der Zügel straffer genommen.
Guten Abend Armeeführer. Wie Sie sehen bin ich was das Grüßen angeht etwas unpässlich, sagte er und schenkte ihr ein freundliches lächeln.
Ich bin gekommen um die zusammenarbeit etwas zu intensivieren und um eventuell in ihrem Bannerkurs zu hospitieren, sprach er während er seinen Gierschlund versuchte unter Kontrolle zu bekommen, der genau wusste wo sein Hafer war.

Djluna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Di Jun 04, 2013 10:09 pm

Ava musste ein wenig schmunzeln als sie das vorwitzige Pferd beobachtete.

Kein Problem, wird grinsend erwidert.

Kommt doch erstmal in die Kaserne.
Ihr könnt das Pferd auf dem Weg gleich dem Stallburschen übergeben der sich drum kümmert.
Habt Ihr schon irgendwo Quartier genommen oder kann ich Euch eine Soldatenstube anbieten?
Am besten gehen wir in mein Büro und ich benachrichtige die Akademieleiterin, sie wird Euch dann dort abholen.

Ava machte den Weg frei damit der Armeeführer eintreten konnte.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Djluna Di Jun 04, 2013 10:14 pm

Der blonde nickte und gab dem heraneilenden Stallburschen die Zügel in die Hand und auch einen Taler. Reib ihn schön trocken, sagte er zu selbigen und zu Pferd wurde geraunt....Benimm dich. Seine Aufmerksamkeit ging wieder zu Avallyn. Ich würde gerne eine Soldatenstube nehmen und mich vorher etwas waschen wenn es euch nicht stört. Verzeiht meinem Begleiter. Ich lasse ihm einfach zu viel durchgehen manchmal.
Er folgte ihr in die Burg.

Djluna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Di Jun 04, 2013 11:48 pm

((https://ezhoesterreich.forumieren.de/f70-buro-af))

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Laja Fr Jun 07, 2013 6:35 pm

Humpelnd schritt Laja den Weg entlang den man ihr erklärt hatte. Vor der Pforte blieb sie stehen und klopfte so laut es ging an. Nun hieß es erst mal abwarten. In der Zwischenzeit stellte sie sich vor wie sie wohl in einer Uniform aussehen würde, und ob man sie überhaupt nehmen würde.. schließlich sah sie noch recht lädiert aus.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower So Jun 09, 2013 12:40 am

Spätabends verlässt Two die Kaserne und sieht eine Fraiu am Tor stehen, die er erst bei näherem Hinsehen erkennt. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus.
Hallo Laja. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst? Ich bin Two. Kann ich dir behilflich sein? Mit leicht skeptischem Blick überlegt er, ob es angebracht ist, sie über ihr Aussehen zu befragen. Vorerst lässt er es aber bleiben.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Laja So Jun 09, 2013 11:56 am

Nach gefühlten 100 Stunden, und auch wenn nur wenige vergangen waren kam ihr jemand entgegen. Sie achtete nicht weiter auf ihn bis er sie ansprach. Ein Lächeln erschien, denn sie erkannte Two wieder, einer der wenigen mit dem sie eigentlich immer gut auskam. Sie räusperte sich und nickte.
Hallo Two das kannst du vielleicht in der Tat. Ich möchte mich zur Ausbildung melden. Damit meine ich die Ausbildung zum Soldaten. Neugierig war ihr Blick der auf ihm haftete. Wieso er aus der Kaserne kam, das wusste Laja zu dem Zeitpunkt nicht. War er ebenfalls Soldat? Die Kleidung sprach mehr als dafür auch wenn sie im fahlen Licht nicht erkennen konnte wessen Rang er inne hatte.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower So Jun 09, 2013 12:55 pm

Anmelden zur Ausbildung? Er lächelt zurück. Da bist du bei mir tatsächlich richtig. Ich bin seit kurzem selbst stolzer Rekrut der stolzen erzherzöglichen Armee und nebenbei noch deren Hauptmann. Er grinst.
Dann sieht sie nochmal genauer an. Ich hoffe, du gestattest die Frage, aber du siehst etwas ...mhh... mitgenommen aus? Ist dir etwas zugestoßen?

Aber zurück zur Ausbildung: Da müssen wir noch mit Ava ..äh... Oberst Avallyn sprechen. Wenn du Zeit hast, begleite ich dich gleich in ihr Büro. Kann allerdings sein, dass wir ein wenig warten müssen: Sie hat Besuch, ich glaube aus Baden.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Laja So Jun 09, 2013 1:20 pm

Laja nickte und grinste.
Das ist sehr lobenswert. Also das du nun auch in der Armee dienst, oder es ja.. bald tust als Soldat. Auf seine Frage hin druckte sie rum.
Ach nicht so wichtig, ich hab mich ein bissi geprügelt, aber alles halb so schlimm. Die Dame wollte meine Sachen nicht zurück geben. Als er meinte sie müsse zur Armeeführung blieb sie kurz stehen. Two, ist das neu ? Also ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber muß sich jetzt jeder angehende Rekrut bei der Armeeführung melden? Weißt du, kann sein das du denkst weil ich schon mal Soldatin war, aber das sollte hier keine Rolle spielen. Bitte behandel mich so als wäre ich noch nie hier gewesen. Sie lächelte ihn an und hoffte er würde verstehen was sie damit sagen wollte. Erzähl.. wie gehts dir? Ratsarbeit, nun auch Armee.... Ich sehe auch.. du siehst sehr gut aus, es scheint dir wirklich gut zu tun.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower So Jun 09, 2013 9:45 pm

Geprügelt? Na, das sehen wir bei Soldaten aber nicht so gerne ... außer im Einsatz natürlich ... Er lacht. Hast du keine Anzeige erstattet?
Ich schau gut aus? Danke! Seit ich bei der Armee bin, bin ich halt doch öfter an der frischen Luft und nicht nur in meinem Studierzimmer. In Gedanken fragt er sich, ob er nicht doch nur die Luft seines Studierzimmers mit der des Schlosses getauscht hat.

Ich muss gestehen, ich war mir nicht ganz sicher, ob du früher bei der Armee warst oder nicht. Es spielt insofern eine Rolle, als wir die Ausbildung jetzt recht individuell machen und Vorkenntnisse berücksichtigen. Aber das kannst du dann mit deinem Ausbilder absprechen.
Naja, die Armeeführerin entscheidet letztendlich über Aufnahme von Rekruten. Leicht möglich, dass das früher anders war. Damals gab es aber auch viel mehr Rekruten.

Aber wir sollten nicht länger hier am Tor herumstehen, sondern zu reingehen. Dort ist weniger Wind und auch wenn wir warten müssen, können wir das wenigstens im Sitzen tun.

Er öffnet das Tor und deutet ihr einzutreten. ((https://ezhoesterreich.forumieren.de/t4794p225-buro-der-armeefuhrung))

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Laja Mo Jun 10, 2013 1:32 pm

Das sie sich im Büro der Armeeführung einfinden hätte müssen, das war ihr einfach nicht bewusst gewesen. Auf die Frage nach der Anzeige schüttelte sie den Kopf.
Es war schon entwürdigend genug... halb tot geschlagen worden zu sein, da wollte ich nicht noch mehr aufhebens drum machen. Es war in der Steiermark, und meine Sachen hätte ich wohl nicht mehr wieder bekommen.Sie trat ein und ging langsam Schritt für Schritt weiter. Du hast recht, wir sollten uns setzen. Hast du denn noch anderes vor oder .. leistest mir Gesellschaft? Nicht das ich mich langweile so alleine in den Gemäuern des Schlosses.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn So Jun 16, 2013 7:43 pm

Wütend marschiert Ava zur Pforte und pfeift die Wachen an.

Sollte dieser Verräter Buntfux hier mal irgendwie erscheinen, sofort verhaften und in Ketten legen. 

Ein Feind der ihr auf dem Schlachtfeld begegnete hatte ihre Hochachtung, denn er kämpfte ehrlich von Mann zu Mann.
Aber ein Verräter und Überläufer war nichts weiter als eine miese Ratte, nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Schuhen.
Angewidert schüttelt sie sich und geht zurück in die Kaserne.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gudinna Do Jul 11, 2013 4:46 pm

Gudi irrte durch die vielen Gänge. Vielleicht war sie hier ja richtig.
Sie grüßte höflich und fragt dann:
"Bin ich hier richtig? Ich möchte gern zum Armeeführer."
Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Do Jul 11, 2013 9:44 pm

Ava kam gerade an der Pforte vorbei als ihr eine Dame auffiel die sich suchend umsah.

Guten Abend werte Dame, kann ich euch helfen?
Sucht ihr etwas?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gudinna Do Jul 11, 2013 11:10 pm

Sie nickte freundlich.
"Ich hätte gern mit der Armeeführung gesprochen", erwiderte sie kurz.
Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Do Jul 11, 2013 11:25 pm

Ah ja, meint Ava leicht schmunzelnd
da seid Ihr genau richtig.
Ich bin Avallyn, die Armeeführerin.
Was kann ich denn für Euch tun?
Nur eine kurze Frage oder sollen wir besser in mein Büro gehen?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gudinna Do Jul 11, 2013 11:29 pm

Sie schaut nun etwas verlegen, weil sie sie nicht gleich erkannte.
"Im Büro wäre es mir doch recht. Ob es etwas größeres ist, weis ich noch nicht."
Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Fr Jul 12, 2013 12:30 am

Nun, dann komm mal mit.
Ich darf doch du sagen?
Es kann allerdings ein wenig dauern, da noch ein Besucher auf der Bank vor dem Büro wartet.
Also bitte mir nach.

((https://ezhoesterreich.forumieren.de/f70-buro-af))

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gudinna Fr Jul 12, 2013 12:36 am

Gudi läuft der Frau AF hinterher.
"Ist kein Problem. "
Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Quarke Fr Jul 12, 2013 1:40 pm

Lange ist es her, dass der große Mann hier gewesen ist. Sehr lange. Eine gefühlte Ewigkeit.
Noch länger allerdings ist er hier gewesen, jeden Tag. Erinnerungen werden wach, solche und solche.
Hat sich etwas verändert seit er die Armee verlassen hat? Er weiß es selber nicht. Aber deswegen ist er heute hier. Um genau das heraus zu finden...
Den Umgang mit Soldaten ist er nach wie vor gewohnt, man verändert sich kaum so schnell. Also spricht der Ritter einen der Wachposten an.
Gehts noch immer dort entlang zum Büro der Armeeführerin?
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Fr Jul 12, 2013 1:59 pm

Gerade wendet Ava sich mit Gudi zum gehen, als eine tiefe, wohlbekannte Stimme hinter ihr ertönt.
Rasch wendet sie sich um und tatsächlich, sie hat sich nicht getäuscht, ein baumlanger Kerl steht vor ihr.

Quarke, nein, wie kommst du denn hierher?
Ähm, sei gegrüßt wollte ich natürlich sagen.
Zur Armeeführerin willst du also?

Ein leichtes Schmunzeln kann sie sich nicht verkneifen.

Na dann komme am besten gleich mit, allerdings musst du etwas Wartezeit mitbringen.
Die Af scheint gerade heiss begehrt zu sein. Wink

((https://ezhoesterreich.forumieren.de/f70-buro-af))




_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 11 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von advokat Fr Jul 19, 2013 11:52 pm

Die Tage des Banners Advokat waren in Österreich nun gezählt. Aus diesem Grunde wollte er sich bei seiner Amtskollegin Avallyn verabschieden. Er machte sich auf den Weg zur Kaserne.......
advokat
advokat

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von lordviper Fr Jul 26, 2013 1:06 am

viper kam an die pforte zur kaserne gespannt und hoffnungsvoll kam er endlich an und klopfte 3 mal so stark er konnte
dann wartete er bis er hereingebten wurde um sich zur ausbildung melden zu dürfen

lordviper

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 11 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten