Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

+4
avallyn
Serxon
Woelfin
Corbie
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Woelfin Di Aug 02, 2011 8:16 pm

wann bin ich bitte lobend erwähnt worden????? bei der letzten ehrung auf alle fälle nicht und in den letzten 4 monaten auch nicht.

Aber wie gesagt ich will gar nichts, den ein Danke ist nach 4 Monaten auch schon sehr mau.

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 9:08 pm

Sry Elfi, dachte der Post von Blaue*Fee hätte das ausgesagt:

Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat
Mit einem Zitat antworten
Beitrag bearbeiten oder löschen
Diesen Beitrag löschen
IP-Adresse zeigen

Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Blaue*Fee am Do Jul 28, 2011 11:33 am

Ich dachte jetzt persönlich, das wir hier sammeln, warum wieso weshalb, sich jedes Ratsmitglied mitsamt Bürger einbringen, wir dann eine Liste haben und daraus dann die wählen, die wir ehren?

Und Elfi wurde bereits sehr lobend erwähnt.

vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Di Aug 02, 2011 9:18 pm

Also fangen wir mal oben an.

Lady_yulivee: Yuli war nicht fast zwei Jahre HBV sondern Kämmerin, das ist ein ziemlicher Unterschied.
Was sie da alles geleistet hat muss ich hier nicht weiter erwähnen.
Yuli wird kein Lehen des EHZ annehmen, das weiss ich so, wobei man sie natürlich fragen könnte.
Aber eine , m.M. nach viel bessere Idee hatten wir in der letzten LP, nämlich Yuli die österreichische Ehrenbürgerschaft anzutragen.
Eigentlich sollte auch auch schon in der letzten LP , unabhängig vom normalen Fest der Ehrungen, stattfinden.
Aber ich denke das sollten wir unbedingt an erste Stelle setzen.

Woelfin: Nun, ich weiss nichts von einer lobenden Erwähnung und erine lobende Erwähnung für ihre ganze Arbeit als BM, das soll alles sein?
Also damit kann ich mich nun nicht wirklich abfinden.

Sona: In dem Fall das gleiche.
Wenns kein spezielle Ehrung für BM gibt dann sollte man eine machen.
Sona war zudem noch eine super Hafenmeisterin.

Spitzbub: Natürlich ebenso wie Elfi und Sona.

Bei Corbie, Diana und Filicia enthalte ich mich , da ich sie nicht kenne, stimme aber Joholis Vorschlag zu.

Pendanyk: Nein, er bekam noch nichts im Armeebereich, die Armee ist da ziemlich knauserig. Wink
Stimme von daher auch Joho zu.

Marthe_vom_remstal: Stimme ebenfalls Joho zu.

Dajaga:Also nee, so sehr ich seine Bemühungen auch schätze, aber das machen fast alle Studenten die Staat studieren.

Roland_winzer, Rodney : Milizen bekommen normalerweise eine Urkunde über die Armee, wenn sie das längere Zeit gemacht haben.
Könnte Joho mal nachsehen, sonst bei der nächsten Vereidigung mit melden.


So, nun haben wir zwar ziemlich viel ehem. Pöltner, aber was ist mit den anderen Dörfern?
Gibt es einen Aushang im BM bereich oder sind die BM angeschrieben worden.
Ebenso sollte es einen Aushang in der Weinstube geben, dass die Bürger verdiente Mitbürger vorschlagen können.










_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Di Aug 02, 2011 9:20 pm

Wie gesagt, wir könnten die amtierenden BMs fragen, ob es in ihrem Dorf wen gibt Smile
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Di Aug 02, 2011 9:26 pm

Ja prima, und wer macht das?
WF?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Di Aug 02, 2011 9:29 pm

das kann JEDES Ratsmitglied machen und infos sammeln
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Woelfin Di Aug 02, 2011 9:30 pm

Also feechen könntest du mir Bitte sagen WANN ich lobend erwähnt wurde? Und sag jetzt noicht das war dieser Pauschal satz, der alle anderen Bms betraf, bei der letzten Ehrung als Maryann ihre Auszeichnung bekam. Und wie gesagt ich will nichts!!!!!!!!!

So da nun die Pöltner dran sind sollten die steyrer nicht vergessen werden. Wer könnte da vielleicht herhalten? Herxeri die letzte bm?

lg woelfin

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 9:45 pm

Elfi darf ich vielleicht kurz antworten,auch wenn du Feechen angesprochen hast?

So wie ichh es verstehe, meinte Fee nur hier bei den Vorschlägen lobend erwähnt . es geht dabei nur hier um die vorschläge und Diskussionen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Di Aug 02, 2011 10:09 pm

Ah, gutes Stichwort, Steyrer.

Also Herxeri nur über meine Leiche.
Sie war zwei oder drei Wochen BM und hat entweder gar nichts oder nur Mist gemacht.
Dafür gibts nun wirklich nichts.
Dann doch eher Zauberi, die einige LP gemacht hat und sich wirklich Mühe in dem runtergewirtschafteten Dorf gegeben hat.
Dann könnte man noch Laja nehmen, die bis zum Ende dort SK gemacht hat und Späher.
Sie hat auch versucht mit ihren 3 Leuten irgendwie klarzukommen.
Mehr fallen mir aus Steyr leider nicht ein, müsste man mal bei Zaubei vllt nachfragen.
Aber soweit ich erinnere war das dorf schon vorher ziemlich tot.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Woelfin Di Aug 02, 2011 10:19 pm

ich meinte auch eher das sie vorschläge machen könnte ava *zwinker*. das 2 wochen bm für eine auszeichnung nicht reichen ist mir schon klar,

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 7:28 am

danke Hera, für die Bestätigung.
@elfi, ich sagte ja schon, dann hab ich es faslch verstanden, tut mir leid wennich für wirbel unnötiger weise gesorgt habe:(


bezüglich Winzer und Rodney: ist bei den Milizehrungen noch nichts eingetragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mi Aug 03, 2011 9:57 am

(Huhu Serx,)

ich schlage Spitzbub für seine Verdienste als BM in Linz vor.Ein ganzes Jahr hat er sich für Linz aufgeopfert,war immer für seine Bürger da und hat den Reichtum der Stadt vermehrt.

Dann fallen mir noch folgende Namen ein:

Lady_Nadja_Marie,Mixery,Pipperle und Twoflower : Sie sind immer die Ersten wenn es darum geht Linz zu verteidigen(Bürgerwehr) oder zu helfen.

Mit ergebensten grüßen

Anna_die_Rose
Bürgermeisterin von Linz
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Mi Aug 03, 2011 11:54 am

Werter Avallyn,

Ich möchte folgene Personen vorschlagen.

TPMutters,

der unermüdlich durch die Länder reist, oft auch unter Lebensgefahr wie zuletzt bei der Drohung der O.N.E zu sehen war (jeden zu versenken der nicht zahlt), Tp der uns alle immer wieder mit dem Nötigsten versorgt und uns alles beschafft.

Susianna,

mein Kultimädel die viel Zeit und Energie aufwendet um mit ihrem Wiener Tagesblatt uns alle informiert erheitert und zum staunen bringt,
Die Feste organisiert mit allem was dazu gehört und das alles meistens im Hintergrund ohne viel Aufhebens.

Dann noch KKLake

engagiert in der Armee undermüdlich beim spähen und auch in der Ausbildung sehr aktiv und eine Vertrauenssoldatin wie man sich keine bessere Vorstellen kann.
KK ist unauffällig aber immer da wenn man sie braucht!

Es grüßt freundlich Bergzausel

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Blaue*Fee Mi Aug 03, 2011 7:41 pm


Zu meiner Aussage.. hier im Thread, anderswo weiß ichs nicht.
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 2:42 pm

Hab in meinem Post eine Seite vorher die Neuen Vorschläge eingebaut und meine Vorschläge / Meinung hinzu gefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mo Aug 08, 2011 12:05 am

Werter Herzog,

ich möcht hier mal einen Mann vorschlagen, der meiner Meinung schon lange auf Grund seiner Leistungen in Steyr hätte geehrt werden sollen. Ich spreche hier von TPmutters, die meisten von uns kennen ihn unter TP.
Er hat so finde ich nicht nur dem Herzogtum sehr gut als Bürgermeister gedient, sondern ich kann mich noch sehr gut erinnern als wir in Steyr eine recht trostlose Zeit am Arbeitsmarkt hatten, durch seine Händlertätigkeiten sehr viele Bürger mit Arbeitsaufträgen versehen.
Desweiteren ist er auch immer wieder auf der Lauer nach jungen Bürgern, die er sehr wohlwollend unterstützt mit diversen Gratisnahrungen, wie zb, Fische, Gemüse oder Fleisch. Er nennt dies dann die TP Jungbürgerförderung Smile

Alles in allem ein großartiger Mensch, auf den Österreich stolz sein kann dass er ein Österreicher ist.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
Peterchen

Ich glaub der wurde noch nicht genannt der name oder?
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mo Aug 08, 2011 8:01 am

Ich greife einfach mal das von Joho auf. Auch bitte ich bis Ende der Woche die Ehrung zu diskutieren, welche jene Person erhalten kann, damit ich am Wochenende mit den Personen einen Tag und Uhrzeit fixieren kann.

joholi1 schrieb:
Lady_Yulivee: lange Zeit HBV in Österreich, wenn jemandem eine Ehrung zustehen würde, dann wohl ihr, wobei man sie bitte vorher fragen sollte, ob sie die auch möchte. ..

In ihrem Falle fällt mir ehrlich gesagt wohl nur ein Adelsrang ein, der ihren Leistungen gerecht werden würde.

Wölfin: Sehr lange Zeit erfolgreiche BM in Pölten, das Dorf wieder aufgebaut , davor noch länger EBV Mitglied und Leiterin in Pölten, jemand sagte, das sie bereits lobend erwähnt worden wäre,

Mindestens der goldene Ehrenring, fällt mir da ein, selbst eine Belehnung wäre nicht ausgeschlossen.

Sona: nach einem halben Jahr Hafenmeister in Wien und 4 Monaten Bürgermeisteramt in Wien.

Gibt’s irgendwelche Ehrungen für BM? Ansonsten wäre eine silberne Ehrennadel (Medaille) des EHT meiner Meinung nach ev angemessen.


Spitzbub: er war sehr lange Bm von Linz, 8 oder 9 Monate denke ich,

selbe Frage wie bei Sona, ebenso selber Vorschlag wenn es keine BM Nadeln gibt… silberne EHT Medaille


Corbie: Für ihre wunderbare EBV Leiter Arbeit 8 Monate lang, so dass ich mir nie auch nur einen Gedanken drum machen musste, ob die Arbeit getan wird oder nicht.
Mein Vorschlag, silberne EBV Medaille, ev Gold, je nachdem wie lange sie vor der Leitertätigkeit bereits im EBV tätig war.

Diana_carnesir: Für ihre einwandfreie Büttelarbeit. (bronzene EHT medaille)

Felica. Für ihre einwandfreie Büttelarbeit. (bronzene EHT medaille)

Pendanyk (hoffe hab ihn richtig geschrieben) Für seine Arbeit als Späher, gut gehört vielleicht nicht hier her, aber sollte doch erwähnt werden.
Frage ob es dafür bereits eine Ehrung im Armeebereich gab, ansonsten ev Medaille des eHT in Silber.

Nerlime_juliana (leider nicht mehr in Rk existierend, aber im Rp nur verschollen) Für ihren Einsatz rund um unsere Kultur, sie hat zum Beispiel die Türsteheraustreibung geplant. Und für ihre Einsatz rund um unsere Bürgerwehr. ( Ev der silberne Kulturorden,?)

Marthe_vom_remstal Für ihre Mithilfe bei der Planung unserer Bürgerwehr (bronzener EHT orden, oder gibt’s was eigenes für die BW?)

Dajaga für seine unendlichen Bemühungen, das Staatsstudium abzuschließen um für mich als Beamter zu arbeiten.

(Hm, ganz ehrlich, ich hoffe da fällt dir noch mehr ein Elfi, denn darum bemühen sich doch wirklich viele. Dajaga sagt mir aber auch etwas in bezug auf Dorfsicherung, Armee und dergleichen, fällt dir da nicht noch was ein?)

Roland_winzer und
Rodney für ihre super arbeit als Milizer (auch schwer, bei diesen Angaben, kommt auf die Umstände und drauf an, wie lange sie das ausgeführt haben, würd ich sagen)
TPMutters,

der unermüdlich durch die Länder reist, oft auch unter Lebensgefahr wie zuletzt bei der Drohung der O.N.E zu sehen war (jeden zu versenken der nicht zahlt), Tp der uns alle immer wieder mit dem Nötigsten versorgt und uns alles beschafft.


Susianna,

mein Kultimädel die viel Zeit und Energie aufwendet um mit ihrem Wiener Tagesblatt uns alle informiert erheitert und zum staunen bringt,
Die Feste organisiert mit allem was dazu gehört und das alles meistens im Hintergrund ohne viel Aufhebens.

Kulturmedaille des EHT, Bronze oder +?


KKLake

engagiert in der Armee undermüdlich beim spähen und auch in der Ausbildung sehr aktiv und eine Vertrauenssoldatin wie man sich keine bessere Vorstellen kann.
KK ist unauffällig aber immer da wenn man sie braucht!
Engagement geht auch über die Armee hinaus, siehe z.B. Gerichtsarchivar,....

Eine Ehrenmedaille Silber zumindest, tät ich vorschlagen.

Lady_Nadja_Marie,

Mixery,

Pipperle

Twoflower : Sie sind immer die Ersten wenn es darum geht Linz zu verteidigen(Bürgerwehr) oder zu helfen.

Mit der Begründung würd ich sagen zumindest die Milizehrung.

Nur etwas ganz allgemeines, Personen für Soldaten arbeiten zu loben halte ich für gut, jedoch gibt es innerhalb des Soldatentums in Österreich genug Belobigungen.
Ich würde falls Soldaten für Soldatenarbeit geehrt werden sollten vorher mit dem Armeestab Rücksprache halten, ob da nicht schon was läuft oder dergleichen. Ansonsten bitte ich einfach mal um Eure Meinungen



Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Woelfin Mo Aug 08, 2011 8:43 am

So um es noch mal zu sagen. YULI will kein lehen die bedeuten ihr absolut null. Vielleicht wär es eine Idee sie zur Ehrenbürgerin zu ernennen oder so was.

Und ich will nichts!!!!!!

Und Corbie war 8 Monate lang EBV Leterin und davor fast ein Jahr unter mir EBV Mitarbeiterin. Also wenn das nicht reicht für einen Goldenen EBV Orden weiß ich auch net weiter.

Außerdem fehlen mir hier immer noch die Bürger von Steyr. Hat schon jemand daran gedacht hier mal nach zufragen??

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mo Aug 08, 2011 9:12 am

Hmm... wie wärs den damaligen Bm's der beiden Städte symbolisch Plaketten zu überreichen? (so Erinnerungsplaketten an das Dorf: )

Ich werd mal heute nen Entwurf basteln und rein werfen.
Woelfin, du darfst bei deiner Ehrung nicht mitreden und du kriegst was! Razz

Das Yuli keinen Lehnen will ist mir klar, ich glaub ich kenn sie da lange genug... Ich würd da sogar in Richtung Schleife denken, was persönlicheres, so in die Richtung würd man ihr sicher eine Freude machen.

zu Corbie (die auch nicht zu sich selber mitreden darf Razz ) es ist immer so schwierig über wen zu lästern wenn der mitlesen kann, daher werd ich hier nicht sagen für was ich wäre. Aber gerne mit euch im skype hinter ihrem Rücken reden (muhahahaha)

Bürger von Steyr: hmm wie gesagt, jeder der Kontakte hat darf diese gerne Nutzen, ich hab keine...
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Woelfin Mo Aug 08, 2011 12:57 pm

*mopst sich mal von serx seinen bart und grummelt hinein* dann leg ich mir halt ne erkältung zu und tauch bei dem fest nicht auf *grummel* *grummel*


Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Mo Aug 08, 2011 2:23 pm

Der goldene Ehrenring des EHT sowie die Ehrenornatskette für 1 jahr Ratsarbeit köntne man bei Yuli auch überlegen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Mo Aug 08, 2011 3:02 pm

Öhm, ich glaube Serx hat meinen Post auf Joholis irgendwie übersehen, aber egal.

Also die Ratskette hat Yuli schon bei dem letzten Fest bekommen.
Wobei mir einfällt dass ich auch schon 18 Monate im Rat bin, aber naja....

So, Serxi, wo hat die Armee denn viele Ehrungen?
Es gibt genau drei Orden, die wir haben und ich glaube innerhalb eines Jahres wurden nur drei oder vier überhaupt vergeben.

Aso zu Steyr, da frag ich mal Laja, die war da ja lange SK, vllt fallen ihr noch Leute ein die dort zu ehren wären.
Aber TP würde ich auch für Steyr vorschlagen.

Lady_nadja_marie hatte schon einen silbernen Orden.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mo Aug 08, 2011 3:49 pm

Ava sry fürs übersehen:/

Zum Thema Armee: Soldaten werden befördert, es gibt interne Postenvergabe, etc in die Richtung dachte ich eher ... wenn das nicht genug ist würde ich aber das Thema im Armeestab mal anschneiden, nicht dass man sich dort dann übergangen fühlt oder ähnliches Smile
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Mo Aug 08, 2011 9:04 pm

Also nee, Serx, `ne Beförderung ist ja nun keine Ehrung, im Gegenteil schwer erschuftet, zumindest heutzutage.
Interne Postenvergabe? Ist das `ne Ehrung? Also nee.
Dann müssten ja alle die einen Posten haben, BM, Dekan , Hafenmeister usw. das auch als Ehrung sehen?
Worüber reden wir dann hier noch, war doch schon genug Ehre, dass sie ein Amt ausüben durften.
Aber ich lese mal im Stab weiter.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Belafarinrod Di Aug 09, 2011 1:34 pm

Nun auch in der Armee gibt es Soldaten die über ihren normalen dienst viel für Österreich machen. Ob die Späher sind die Stabis. Oder die Vertrauenssoldaten. Ra da sind auch noch ein paar aus Ö die dort am ruf von Ö jeden Tag etwas aufpolieren und machen. Da kann durch aus auch mal eine Anerkennung vom Rat in Österreich drin sein.

_________________
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 2 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten