Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archivierung von Ehrungen im 2. Forum

2 verfasser

Nach unten

Archivierung von Ehrungen im 2. Forum Empty Archivierung von Ehrungen im 2. Forum

Beitrag von Gast Do Sep 20, 2012 8:01 pm

Nachricht von Shrek zu meiner Anfrage - Archivierung von Ehrungen im Forum 2.


Hallo,
Amanda hat die PN an mich weiter geleitet, da sie weder ein vorhandenes Forum umbenennen noch ein weiteres einrichten kann.

Die Vorgabe der Game-Admins sagt: Beiträge, die länger als 60 Tage nicht genutzt werden, werden automatisch gelöscht. Das hat einen Sinn, nämlich den, die Datenbank nicht mit Daten vollzupacken, die nicht benötigt werden.
Daher gibt es fast keine Archive im Forum 2. Wenn ihr das umgehen wollt, in dem ihr aus jeder Ehrung eine Ankündigung macht, dann umgeht ihr 1. die Vorgabe der Game-Admins und 2. wird über die Zeit die Datenbank so vollgestopft sein, dass die Hälfte der Spieler sich beschwert, weil das Laden des Forums ewig dauert.

Wozu muss man Threads mit Ehrungen aufbewahren ? Mach einen Thread als Ankündigung und führe dort eine Liste fortlaufend, mit all den Char-Namen und Ehrungen, die sie erhalten haben. Das ist viel weniger Datenmüll und zugleich noch übersichtlich für euch. Wenn es denn schon nötig ist, jeden Handschlag aufzuheben.

Grüsse vom Shrek

Dazu mein Vorschlag:

Ich würde mich bereit erklären, auch nach meiner Zeit ihm Rat, mich dort um den Nachtrag der Ehrungen und um die Archivierung zu kümmern. Vielleicht sollten 2 Ehrungen in Folge im Archiv dort bleiben und später durch die Nachfolgende ausgetauscht werden, dann überlasten wir nicht, bieten aber den Lesern und Schreibern noch eine Zeit nachzulesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Archivierung von Ehrungen im 2. Forum Empty Re: Archivierung von Ehrungen im 2. Forum

Beitrag von Marthe. Do Sep 20, 2012 11:27 pm

Ich find die Idee gut und find es klasse das du das machen möchtst. Danke Werra.
Marthe.
Marthe.

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 40
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Archivierung von Ehrungen im 2. Forum Empty Re: Archivierung von Ehrungen im 2. Forum

Beitrag von Belafarinrod Sa Sep 29, 2012 11:56 am

da du das ja machen magst Werra... frage mal bei Serxon an... der hatte so weit ich mich erinnern kann... die ehrungen immer in einem Doc festgehalten. das würde dir zumindest einen ansatz geben

_________________
Archivierung von Ehrungen im 2. Forum Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Archivierung von Ehrungen im 2. Forum Empty Re: Archivierung von Ehrungen im 2. Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten