Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

+4
avallyn
Serxon
Woelfin
Corbie
8 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Di Aug 09, 2011 1:58 pm

bin da auch der Meinung von bela, außerdem wurde auch geäußert im Stab dass es eigene Armeeorden gibt, welche durch den Rat verliehen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Grantz Mi Aug 10, 2011 8:26 am

Ich bin ja kein großer Freund von Diskussionen um Ehrungen, mir würde schon ein einfaches Danke ausreichen, denn das zeigt, dass wenigstens einer die getane Arbeit sieht und wertschätzt.
Von daher sag ich zu den bisher angesprochenen nicht vie, außer, dass wenn iwer meint die Person sollte geehrt werden und sich damit für die getane Arbeit bedankt wird, dann leg ich ihm keine Steine in den Weg. Kann daher auch nur für Miba einige sagen, denen ich gerne ein vom EHT zugesprochenes Danke zukommen lassen würde.

Das wären Iphi, Forti und Miti, die sich seit seit Jahren in der Armee engagieren und Miba schützen, Iphi ist zudem seit ~3 jahren als SK tätig. Dann ist da Bunti, der sich immer und überall engagiert und reinhängt, anderen hilft und das Dorfleben belebt. Tux und Sternchen, auch wenn sie durch die jüngsten Ereignisse, nicht ins beste Licht gerückt wurden, haben seit sie in Miba leben das RH unterstützt bzw. das Dorfleben positiv gestaltet. Dazu gehören haufenweise RPs und Veranstaltungen. Allein dafür ein ansonsten totes Dorf noch zu erhalten und versuchen Leben einzuflößen, ist aller Ehren wert.

Grantz

Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Belafarinrod Mi Aug 10, 2011 2:27 pm

Iphi und Foti und Mi_ti geht absolut klar.

Buntfux… Naja er tat viel. Das ist nicht von der hand zuweisen. Das muss man einfach mal anerkennen. Er hat die Insel fast quasi im allein gang am leben gehalten. Persönliche Meinungen sollten bei so was nie mit schwingen.

Sternenkind hat auch etwas verdient jedoch nicht in derselben Höhe wie Buntfux. Auf Grund der Art und weise wann militärische orden vergeben werden. sehe ich nur für eine zivile Anerkennung ihrer Leistungen. Quasi Kulturorden oder so.

Tux… was soll ich da sagen. Als bm hat er seinen job wohl gemacht sonst hätte die Armee ihn wohl raus gestürmt. Also muss man das anerkennen.

_________________
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Mi Aug 10, 2011 10:58 pm

Das wird dann wohl ein etwas größeres Fest ~schmunzelt~

Wir haben viele Namen.... fehlt nur noch wie geehrt wird bzw mit was Smile
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Belafarinrod Do Aug 11, 2011 1:31 am

Avallyn sollten wir auch nicht vergessen. da sie nun auch 18 monate rats arbeit hinter sich hat.

_________________
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Do Aug 11, 2011 7:01 am

bei ava wäre dann wohl die Ehrenornatskette langsam fällig, ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Do Aug 11, 2011 12:00 pm

Öhm, nee, waren 20 Monate, nicht 18. Embarassed

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Do Aug 11, 2011 12:41 pm

Hmm ok halten wir mal fest.

Wir haben einmal Rätlinge, die irre lange im Rat waren und ihre Arbeit gemacht haben. Zu dennen gehören (alphabethisch):

Ava, Hera, Yuli

Dann haben wir die ganzen BM's die lange im Amt waren und viel geleistet haben:

Itzi, Sona, tux Woelfin

Dann die ganzen Pöltner ,Steyrer , EBV Leute, Milizen,Kulturleute und und und:

Corbie, TPmutters, Diana_carnesir, Felica, Nerlime_juliana(tot), Marthe_vom_remstal, Susianna
Wichtig hier auch noch Zauberi

Miliz: Lady_Nadja_Marie, Mixery, Pipperle, Twoflower, Roland_winzer und Rodney - Milizehrung, übernehmen die nun wir oder die Armee?


Dann ganz wichtig auch unsere Soldaten:

Laja, Buntfux, Sternenkind, iphi, KK, Bela, wer noch?


Weiters frage ich mich wie es um Maxl steht, er liefert immer Infos zu den Sachen mit den Schiffshafen etc auch wenn er ab und zu unangenehm auffällt ist er dennoch bemüht.

Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Do Aug 11, 2011 1:41 pm

Hm, wie gesagt, die Ehrenkette hat Yuli schon bei der letzten Ehrung bekommen.
Dennoch sollte sie für ihre Gesamtleitung etwas bekommen.
Da sie kein Lehen der Provinz annehmen würde, wäre ich immer noch für eine Ehrenbürgerschaft, mit schöner Urkunde oder so.

Bei den Milizvorschlägen müssen wir mal Miliz und Bürgerwehr unterscheiden.
Milizen werden grundsätzlich durch die Armee geehrt, aber nicht die Bürgerwehr.
Es fielen also nur Ehrungen für BGW Leute an.

Zauberi: Ich glaube sie war 2 Monate BM in Steyr, also da käme eher nur eine Kleinigkeit infrage, denn man kann das nicht mir den Leistungen von Elfi, Sona und Spitzbub vergleichen.

Sternenkind, nun ja, ich denke da doch eher an eine zivile Ehrung, denn ich weiss nicht, was sie für die Armee so wirklich gemacht hat, ausser Späher wenn Bunti nicht da war.

Ansonsten sind alle anderen Vorschläge ok, denke ich.
Maxl, hm, naja, da halte ich mich besser raus, bin da voreingenommen. Wink


_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Do Aug 11, 2011 2:11 pm

hm, maxl und ich werden wohl nie wirklich Freunde werden, dennoch schätze ich sein Engagement und daher befürworte ich eine Anerkennung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Belafarinrod Do Aug 11, 2011 3:29 pm

nein! klar nein. für maxl... eine ansammlung von negative sachen gibt genung im bereich armee und in den archiven des rates... von mir ein ganz klares nein

_________________
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Blaue*Fee Do Aug 11, 2011 3:59 pm


Von mir ein klares Ja für Maxl
Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht mehr sagen darf was man denkt und dass das positive das man macht überdeckt..
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Do Aug 11, 2011 8:28 pm

Hm, könnte mir bitte mal jemand sagen, was genau Maxl denn in letzter Zeit alles gemacht hat um eine Ehrung zu verdienen?
Sorry, aber mir fallen da auch grad eher einige negative Sachen ein und das hat absolut nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun.
Also würde ich gerne mal die positiven Dinge hören.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Fr Aug 12, 2011 9:50 am

Liebe Ava, lieber Bela, ebenso könnte ich jetzt auch fragen, was denn das für Negativa waren, womit er aufgefallen ist, hält Bela doch seine Äußerung doch sehr allgemein.

Obwohl mir Maxls Art, Probleme zu lösen, dabei auch die oftmals sehr agressive Vorgehensweise nicht unbedingt gefällt, ebenso wenig wie die Wahl seiner Worte, fällt mir persönlich schon auf, dass bei ihm sehr oft der Wille vorhanden ist, Gutes für das EHT zu tun.

Auch wenn ich selber, wie auch meine Familie bereits Opfer seines handelns waren, unterscheide ich zwischen meiner eigenen Einstellung zu ihm und dem was ich objektiv über sein Handeln im Allgemeinen mitbekomme. leider habe ich außer meinen Querelen mit ihm aber nicht wirklich Dinge mitbekommen, die ihr äußert, deshalb frag ich auch nach.

Ich sehe das Bemühen. Egal ob es sich um Probleme rund um die Schiffahrt handelt oder um wichtige Informationen, die er AF, Regenten und dergleichen immer wieder gerne zur Verfügung stellt. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit man dies auch öffentlich machen sollte, daher hab ich kein Problem damit, wenn diese Sätze editiert würden, ehe sie in den öffentlichen Bereich gestellt werden aber ich bemerke sehr oft, dass der
"Notfallmaxl" unsere Schifffahrer informiert.
Wenn also der Regent extra nachfragt, so nehme ich an, dass es weiterhin so ist und er deshalb auf ihn gekommen ist.




Edit: 3 Worte geändert. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Fr Aug 12, 2011 3:39 pm

Ja mir is er eingefallen, weil er eben oft infos zuschiebt, die ich an den Rat bzw an unser schiff weitergebe.
Oder auch an die Armee Smile
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Fr Aug 12, 2011 3:45 pm

Ich hätte noch einen Vorschlag, und zwar KK, die schon vorgeschlagen wurde, aber die ich gerne zum Ritter geschlagen sehen würde.
Sie ist eine unserer ältesten Soldaten, immer wirklich aktiv und macht überall mit.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Corbie Fr Aug 12, 2011 4:25 pm

KK unterstütze ich auch. Zusätzlich zu ihren sonstigen Leistungen ist sie Gerichtsarchivarin, und nimmt Fee und mir wirklich Arbeit ab damit. Ohne dass es irgendjemand sieht, wohlgemerkt.
Corbie
Corbie

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Fr Aug 12, 2011 5:23 pm

ist sie noch kein Ritter?
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Grantz Fr Aug 12, 2011 5:38 pm

Also wie gesagt, würd ich bei den Soldaten noch Fortunapower2 und Mi_Ti geehrt sehen, weil sie schon seit Urzeiten für Schutz in Miba sorgen. Sternenkind würd ich von den Soldaten raus und bei den Kultis mitreinnehmen.
Zu Maxl und KK sag ich ja.

Grantz

Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Fr Aug 12, 2011 8:26 pm

Also, ich hab jetzt extra in den Wappenrollen nachgesehen und nein, keine Ritterin KK dort.
Ich denke bei KK ist es so, jeder nimmt an sie ist Ritter und deshalb wurde es immer vergessen.
Das bestärkt mich nur darin ihr die Ritterwürde anzutragen.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Belafarinrod Sa Aug 13, 2011 12:24 pm

vergesst es einfach Blaue*fee. das ihr ihn stütz und deckt liegt wohl an anderem. wo ich nun nicht näher drauf eingehe. ich bin nach wie vor gegen eine ehrung von Maxl. leider kenne ich nur das negative. da her auch kein ja von mir dazu.

_________________
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Sa Aug 13, 2011 12:32 pm

dem Vorschlag von kk lake steh ich sehr positiv gegenüber.

etwas verwirrt bin ich grad von bela und ava, dass sie mir auf meine konkrete frage nicht antworten wollen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von avallyn Sa Aug 13, 2011 1:06 pm

Ups, sorry, Joho, hatte die Frage wohl überlesen, aber mir hat bisher auch noch keiner die Frage beantwortet, was Maxl denn so explzit Gutes getan hat.
Infos weitergegeben, nun ja, das machen viele andere auch, z.B. TP.

Nun, allgemein kann man sagen, dass Maxl eigentlich ständig überall Österreich , bzw. den Rat schlecht macht, so gerade wieder im Heurigen glaub ich, wo er ständig betont, doch von allen Parteien hier schwer enttäuscht zu sein.
Aus jüngster Vergangenheit fällt mir noch ein, dass er im 2.Stand verlauten liess, eine einfache Anfrage an den Rat von Österreich seinerseits wäre zu einem Desaster geworden.
Es ging dabei um die Frage nach Geleitschutz durch ein Kriegschiff der Provinz im ONE Gebiet.
Er stellte diese Frage an Hera und nicht an den Rat.
Da Österreich kein Kriegschiff besitzt konnte Hera ihm auch keines zum Schutz geben.
Das wurde dann in der Öffentlichkeit als Desaster bezeichnet und unterschwellig dem unfähigen Rat die Schuld dafür gegeben.
Das sind nur so die letzten aktuellen Sachen die mir einfallen, obwohl ich eigentlich schon sagte, dass ich mich aus der Beurteilung Maxl gegeüber raushalten möchte. Aus dem Grund wühle ich jetzt auch nicht weiter in der Vergangenheit.
Ich würde mich aber gerne überzeugen lassen wenn mir hier jemand ein paar konkrete Sachen sagen würde, für die er eine Ehrung verdient hätte.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInterner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20891
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gast Sa Aug 13, 2011 4:18 pm

Danke Avallyn.

Ich sag mal so, das deckt sich mit dem, was ich von ihm und seinem Verhalten in menschlicher Hinsicht meinte, dachte jedoch, dass er insbesondere bei mir so reagieren würde.

Ich frag mich aber ernsthaft, ober mit seinem Verhalten bewusst Österreich schaden möchte oder dass er eigentlich eher das Gegenteil möchte und halt das durch seine Art gerne nach hinten los geht.

Da du Hera in dem Zusammenhang erwähnt hast, vielleicht kann sie zu dem Beispiel etwas sagen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Serxon Sa Aug 13, 2011 6:00 pm

Serxon schrieb:

Wir haben einmal Rätlinge, die irre lange im Rat waren und ihre Arbeit gemacht haben. Zu dennen gehören (alphabethisch):

Ava, Hera, Yuli -

Dann haben wir die ganzen BM's die lange im Amt waren und viel geleistet haben:

Itzi, Sona, tux Woelfin

Dann die ganzen Pöltner ,Steyrer , EBV Leute, Milizen,Kulturleute und und und:

Corbie, TPmutters, Diana_carnesir, Felica, Nerlime_juliana(tot), Marthe_vom_remstal, Susianna
Wichtig hier auch noch Zauberi

Miliz: Lady_Nadja_Marie, Mixery, Pipperle, Twoflower, Roland_winzer und Rodney - Milizehrung, übernehmen die nun wir oder die Armee?


Dann ganz wichtig auch unsere Soldaten:

Laja, Buntfux, Sternenkind, iphi, KK, Bela, Fortunapower2 und Mi_T
wer noch?


Ok KK -> Ritterwürde !!
Maxl umstritten, zur Not gibts morgen eine Abstimmung!
wie siehts aus mit Je_suis?
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen - Seite 3 Empty Re: Interner Vorschlags-/Diskussionsthread Ehrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten