Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Pforte zur Kaserne

+82
Phoebe_Barlow
Calinne
Amalithea
Mucky
Amenos
Eidgenosse
Conan_Laurenz
DaCo
Lunarose
Assinoe
Ravirr
Keltra
Rajakel
Xalexis
Jakob33
Floff
Irving
Balthasar_der_barbar
Joline
Derlia
Mia_sophiie
Belafarinrod
frieda19
Lorencz
drdom
Kryptokrat
Mirabella
Crusader
Cunadus
Leopold_iii
Xerxes
Froni
Arates
Cesare_de_borgia
juni0rluke
Zusiloy
Cikey
Draven
Nehziah
freijnhard
costja
Andy9911
Vianne
Keelin
Juely
Marsilius
Tabea_marie
schnabelchen
arach.ne
thjun
lordviper
advokat
Quarke
Gudinna
Twoflower
Laja
Djluna
Reemus
konsomoto
Sahif
Lilira
Marius_von_Thule
Jurina
Friedrich_habsburg
Nadeya
Maxl
Anna_die_Rose
NikitaArestitis
Exacun
Holgmer
Tiba
Lieber_Augustin
Lady_Ann
K.K.Lake
curiani
Manila
Timberjack
Zea_von_Rothenfels
tonja
avallyn
LadyMagic
Vren
86 verfasser

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Vren Di Okt 04, 2011 11:57 am

In eine dicke Mauer, war eine Pforte eingebetet. Die Pforte wirkte unscheinbar doch barg sie für viele die schon vor ihr standen , den Anfang in ein neues Leben. Die Entscheidung Soldat zu werden, war eine Entscheidung die nicht leichtfertig getroffen werden sollten. Das Leben als Soldat war ein hartes Leben. Es gebot viele Einschränkungen , verlangte nach steten Gehorsam und brachte mit unter lange Trennungen von der Familie mit sich. Auch die Gefahr für Leib und Leben, war in diesem Beruf … nicht zu unterschätzen. Das alles wusste die Pforte , denn sie hatte schon viele hinein und hinaus gehen sehen. Wenn sie reden könnte, sie hätte es den vor ihr Wartenden gesagt. Doch sie hatte keine Stimme und so war der einzige Ton den sie von sich gab, das Quietschen wenn man sie öffnete oder schloss. Ein Soldat bewachte die Pforte… tat hier seinen Dienst… war Ansprechpartner für die Kommenden.
Vren
Vren

Anzahl der Beiträge : 2165
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 123
Ort : unterwegs

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Sa Okt 22, 2011 3:47 pm

endlich hab ich es geschaft jetzt kann ich dafür sorgen das leute wie die die vater umgebracht haben ihre gereche strafe kriegen "guten tag bin ich hier richtig wenn ich mich bei der armee einschreiben will?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic Sa Okt 22, 2011 4:10 pm

Lady sah einen Mann am Tor stehen und ging auf ihn zu, als ihr der Soldat die Worte des Mannes wiederholten nickte sie.

In der Tat, ihr seid hier richtig. Mein Name ist LadyMagic, darf ich euren erfahren?
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Sa Okt 22, 2011 4:13 pm

Guten Tag ladymagic mein name ist MrBurns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Sa Okt 22, 2011 4:25 pm

"ich hoffe nicht das man von mir eine geschlifene ausdrucks form erwartet weil damit könnte ich nicht dienen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Sa Okt 22, 2011 11:48 pm

Purefire kam erst spät abends an und sah einige fackeln brennen und fragte sich ob noch wer wache schiebt erhoffte er sich doch noch rechtzeitig gekommen zu sein um sich zu verpflichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Sa Okt 22, 2011 11:56 pm

Ava kommt auf dem Heimweg am Tor vorbei und trifft dort zwei Herren an.
Einer ist ihr schon aus Ternitz bekannt und sie sieht dass Lady mit ihm spricht.
So nickt sie nur freundlich und salutiert der Kameradin.
Dann wendet sie sich dem anderen Herrn zu.

Guten Abend werter Herr.
Ich bin Feldwebel Avallyn.
Kann ich euch irgendwie behilflich sein?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20830
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast So Okt 23, 2011 12:35 am

nun ich wollte mich freiwillig der armee verpflichten doch irgendwie scheitere ich schon am tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn So Okt 23, 2011 12:46 am

Freundlich lächelt Ava den jungen Mann an.

Nein, nein, Ihr seid hier schon ganz richtig.
Diese Dame dort,
Ava zeigt auf Ladymagic,
ist eine unserer Ausbilderinnen und wird sich umgehend um Euch kümmern, sowies sie mit dem anderen Rekruten fertig ist.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht.
Aus welchem Dorf kommt Ihr denn?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20830
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast So Okt 23, 2011 8:19 am

aus Freisingen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic So Okt 23, 2011 6:46 pm

Lady sah Ava, nickte ihr freundlich zu und sah, dass sie sich um den zweiten Herren kümmerte, so wandte sich Lady lächelte zu Mrburns,
Nun eine, wie Ihr es so schön gesagt habt, geschliffene AusdrucksForm, ist nicht der wichtigste Punkt um Soldat zu sein.

Schmunzeln fügte sie hinzu,

Aber schaden kann es nie.

Sie zwinkerte ihm zu und stellte dann die nächste Frage,

Aus welchem Ort kommt ihr denn?
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast So Okt 23, 2011 7:44 pm

lächelt
Aus Ternitz Holde Dame

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic So Okt 23, 2011 8:22 pm

Lady musste schmunzeln bei seinen Worten und nickte dann dem anderen Herren zu,
Es freut mich, dass ihr beide Interesse daran habt der Armee beizutreten.

Sie gab dem Soldaten das Zeichen um das Tor zu öffnen, er reagierte sofort.

Lady machte eine einladende Handbewegung.


Bitte. Folgt mir.

((Ihr werdet innerhalb der nächsten Tage für die Ausbildungs freigeschalten, es gibt einen eigenen Bereich dafür.))
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast So Okt 23, 2011 8:45 pm

((wie werden wir das erfahren))
Wann geht es los mit der ausbildung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic So Okt 23, 2011 9:32 pm

In zwei Tagen wird eure Ausbildungs beginnen.

Sie lächelte.

Wenn Ihr mitkommt, werde ich euch die Räumlichkeiten der Ausbildung zeigen.

((Ab Dienstag werdet ihr einen neuen Bereich sehen, dort einfach melden, wird genau angeschrieben sein Wink )
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast So Okt 23, 2011 9:35 pm

((ist es schlimm das ich erst ab 16.00 da sein kann))
erst so spät ist mir aber eigentlich egal und sehr nett das sie uns noch ein bischen was zeigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von tonja So Okt 23, 2011 9:37 pm

Tonja betrat den Hof und schaute sich um
sie war noch etwas unsicher und eingeschüchtert vom ganzen Geschen was um sie herum war

SIe sah sich etwas hilfesuchend um man hatte ihr nur gesagt das sie sich wenn sie Rekrutin werden möchte hier her wenden sollte aber was genau sie machen sollte wusste sie auch nicht
tonja
tonja

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic So Okt 23, 2011 10:34 pm

((nein, das ist kein problem! Eigentlich geht es hauptsächlich darum, dass man täglich hier ist und regelmäßig schreibt, auch wenn es erst abends ist.))

Lady war schon auf dem halben weg, als sie im Augenwinkel eine Frau heraneilen sah.
Meine Herren, wenn es für sie in Ordnung wäre noch eine Minute zu warten.

Sie nickte ihnen kurz zu und ging dann zurück zum Tor.
Guten Abend die Dame, kann ich Euch behilflich sein?
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 3:16 pm

Schmunzelt und folgt der Dama mit einigen Schirtt anstand und blickt sich erstmal um
(( kann leider nur jeden Zweiten Tag hier und im Reich on sein da ich gerade selbst deim Bundesheer bin und wachdienst verrichte ))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic Mo Okt 24, 2011 3:24 pm

((mhm... na gut, das wird das ganze ein wenig verzögern ... dann bist du aber dafür die tage die du da bist besonders aktiv, ja? Wink ))
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 3:47 pm

(( was ist den bitte besonders aktiv gg ))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic Mo Okt 24, 2011 5:25 pm

((naja, nicht nur schreiben "hört zu und nickt" ^^ wird eh nicht möglich sein Wink ))
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 6:25 pm

(( ok abends bin i sehr aktiv tagsüber kanns sein das i ned sooo aktiv sein kann ))
folgt der dame weiterhinund fragt sich wie groß den die Kaserne eigentlich ist da er noch nicht viel erkennen konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von tonja Mo Okt 24, 2011 6:36 pm

Tonja sah eine Frau auf sich zu kommen
sie lächelte und stellte sich vor

Ich bin Tonja und wollte eigentlich zur Armee aber irgendwie finde ich den Weg dort nicht hin schaut die Dame fragend an
tonja
tonja

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic Mo Okt 24, 2011 6:58 pm

Lady lächelte,
Da seit Ihr hier genau richtig. Mein Name ist LadyMagic, freut mich Euch kennen zu lernen.

Sie deutete mit der Hand auf Purefire und Mrburns,
Diese beiden Herren sind wegen genau dem selben Grund wie Ihr hier, kommt doch einfach mit uns.

Lady schaute Tonja fragend an,
Woher kommt ihr denn?
LadyMagic
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten