Die Pforte zur Kaserne

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Vren am Di Okt 04, 2011 11:57 am

In eine dicke Mauer, war eine Pforte eingebetet. Die Pforte wirkte unscheinbar doch barg sie für viele die schon vor ihr standen , den Anfang in ein neues Leben. Die Entscheidung Soldat zu werden, war eine Entscheidung die nicht leichtfertig getroffen werden sollten. Das Leben als Soldat war ein hartes Leben. Es gebot viele Einschränkungen , verlangte nach steten Gehorsam und brachte mit unter lange Trennungen von der Familie mit sich. Auch die Gefahr für Leib und Leben, war in diesem Beruf … nicht zu unterschätzen. Das alles wusste die Pforte , denn sie hatte schon viele hinein und hinaus gehen sehen. Wenn sie reden könnte, sie hätte es den vor ihr Wartenden gesagt. Doch sie hatte keine Stimme und so war der einzige Ton den sie von sich gab, das Quietschen wenn man sie öffnete oder schloss. Ein Soldat bewachte die Pforte… tat hier seinen Dienst… war Ansprechpartner für die Kommenden.
avatar
Vren

Anzahl der Beiträge : 2165
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 117
Ort : unterwegs

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 3:47 pm

endlich hab ich es geschaft jetzt kann ich dafür sorgen das leute wie die die vater umgebracht haben ihre gereche strafe kriegen "guten tag bin ich hier richtig wenn ich mich bei der armee einschreiben will?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am Sa Okt 22, 2011 4:10 pm

Lady sah einen Mann am Tor stehen und ging auf ihn zu, als ihr der Soldat die Worte des Mannes wiederholten nickte sie.

In der Tat, ihr seid hier richtig. Mein Name ist LadyMagic, darf ich euren erfahren?
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 4:13 pm

Guten Tag ladymagic mein name ist MrBurns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 4:25 pm

"ich hoffe nicht das man von mir eine geschlifene ausdrucks form erwartet weil damit könnte ich nicht dienen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 11:48 pm

Purefire kam erst spät abends an und sah einige fackeln brennen und fragte sich ob noch wer wache schiebt erhoffte er sich doch noch rechtzeitig gekommen zu sein um sich zu verpflichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn am Sa Okt 22, 2011 11:56 pm

Ava kommt auf dem Heimweg am Tor vorbei und trifft dort zwei Herren an.
Einer ist ihr schon aus Ternitz bekannt und sie sieht dass Lady mit ihm spricht.
So nickt sie nur freundlich und salutiert der Kameradin.
Dann wendet sie sich dem anderen Herrn zu.

Guten Abend werter Herr.
Ich bin Feldwebel Avallyn.
Kann ich euch irgendwie behilflich sein?

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 15236
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 12:35 am

nun ich wollte mich freiwillig der armee verpflichten doch irgendwie scheitere ich schon am tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn am So Okt 23, 2011 12:46 am

Freundlich lächelt Ava den jungen Mann an.

Nein, nein, Ihr seid hier schon ganz richtig.
Diese Dame dort,
Ava zeigt auf Ladymagic,
ist eine unserer Ausbilderinnen und wird sich umgehend um Euch kümmern, sowies sie mit dem anderen Rekruten fertig ist.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht.
Aus welchem Dorf kommt Ihr denn?

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 15236
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 8:19 am

aus Freisingen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am So Okt 23, 2011 6:46 pm

Lady sah Ava, nickte ihr freundlich zu und sah, dass sie sich um den zweiten Herren kümmerte, so wandte sich Lady lächelte zu Mrburns,
Nun eine, wie Ihr es so schön gesagt habt, geschliffene AusdrucksForm, ist nicht der wichtigste Punkt um Soldat zu sein.

Schmunzeln fügte sie hinzu,

Aber schaden kann es nie.

Sie zwinkerte ihm zu und stellte dann die nächste Frage,

Aus welchem Ort kommt ihr denn?
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 7:44 pm

lächelt
Aus Ternitz Holde Dame

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am So Okt 23, 2011 8:22 pm

Lady musste schmunzeln bei seinen Worten und nickte dann dem anderen Herren zu,
Es freut mich, dass ihr beide Interesse daran habt der Armee beizutreten.

Sie gab dem Soldaten das Zeichen um das Tor zu öffnen, er reagierte sofort.

Lady machte eine einladende Handbewegung.


Bitte. Folgt mir.

((Ihr werdet innerhalb der nächsten Tage für die Ausbildungs freigeschalten, es gibt einen eigenen Bereich dafür.))
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 8:45 pm

((wie werden wir das erfahren))
Wann geht es los mit der ausbildung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am So Okt 23, 2011 9:32 pm

In zwei Tagen wird eure Ausbildungs beginnen.

Sie lächelte.

Wenn Ihr mitkommt, werde ich euch die Räumlichkeiten der Ausbildung zeigen.

((Ab Dienstag werdet ihr einen neuen Bereich sehen, dort einfach melden, wird genau angeschrieben sein Wink )
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 9:35 pm

((ist es schlimm das ich erst ab 16.00 da sein kann))
erst so spät ist mir aber eigentlich egal und sehr nett das sie uns noch ein bischen was zeigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von tonja am So Okt 23, 2011 9:37 pm

Tonja betrat den Hof und schaute sich um
sie war noch etwas unsicher und eingeschüchtert vom ganzen Geschen was um sie herum war

SIe sah sich etwas hilfesuchend um man hatte ihr nur gesagt das sie sich wenn sie Rekrutin werden möchte hier her wenden sollte aber was genau sie machen sollte wusste sie auch nicht
avatar
tonja

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am So Okt 23, 2011 10:34 pm

((nein, das ist kein problem! Eigentlich geht es hauptsächlich darum, dass man täglich hier ist und regelmäßig schreibt, auch wenn es erst abends ist.))

Lady war schon auf dem halben weg, als sie im Augenwinkel eine Frau heraneilen sah.
Meine Herren, wenn es für sie in Ordnung wäre noch eine Minute zu warten.

Sie nickte ihnen kurz zu und ging dann zurück zum Tor.
Guten Abend die Dame, kann ich Euch behilflich sein?
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Mo Okt 24, 2011 3:16 pm

Schmunzelt und folgt der Dama mit einigen Schirtt anstand und blickt sich erstmal um
(( kann leider nur jeden Zweiten Tag hier und im Reich on sein da ich gerade selbst deim Bundesheer bin und wachdienst verrichte ))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am Mo Okt 24, 2011 3:24 pm

((mhm... na gut, das wird das ganze ein wenig verzögern ... dann bist du aber dafür die tage die du da bist besonders aktiv, ja? Wink ))
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Mo Okt 24, 2011 3:47 pm

(( was ist den bitte besonders aktiv gg ))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am Mo Okt 24, 2011 5:25 pm

((naja, nicht nur schreiben "hört zu und nickt" ^^ wird eh nicht möglich sein Wink ))
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast am Mo Okt 24, 2011 6:25 pm

(( ok abends bin i sehr aktiv tagsüber kanns sein das i ned sooo aktiv sein kann ))
folgt der dame weiterhinund fragt sich wie groß den die Kaserne eigentlich ist da er noch nicht viel erkennen konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von tonja am Mo Okt 24, 2011 6:36 pm

Tonja sah eine Frau auf sich zu kommen
sie lächelte und stellte sich vor

Ich bin Tonja und wollte eigentlich zur Armee aber irgendwie finde ich den Weg dort nicht hin schaut die Dame fragend an
avatar
tonja

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von LadyMagic am Mo Okt 24, 2011 6:58 pm

Lady lächelte,
Da seit Ihr hier genau richtig. Mein Name ist LadyMagic, freut mich Euch kennen zu lernen.

Sie deutete mit der Hand auf Purefire und Mrburns,
Diese beiden Herren sind wegen genau dem selben Grund wie Ihr hier, kommt doch einfach mit uns.

Lady schaute Tonja fragend an,
Woher kommt ihr denn?
avatar
LadyMagic

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Amstetten, Ladyhera-Platz 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten