Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene

+10
Anna_die_Rose
juni0rluke
Arates
Kthar von Ktharrak
Janos
Andrine
Froni
Twoflower
Esurk
Tyz
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene - Seite 6 Empty Re: Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene

Beitrag von Jurina Fr Mai 30, 2014 11:15 pm

Nun ein spitze Zunge könnte behaupten das Volk interesiert es nicht, denn hat es mal nachgefragt warum die Marktsteuer eingefürht wurde?

Das Volk wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Und ja ... es gab Stimmen, die gefragt haben.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene - Seite 6 Empty Re: Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene

Beitrag von Esurk Fr Mai 30, 2014 11:33 pm

Esurk nickt zu Jurinas Worten, natürlich gab es stimmen das wusste er nur zu gut, natürlich , jedoch ist dieses Thema hier dennoch gänzlich fehl am Platze, ich entschultige mich bei Euch, wollte ich nur dem ehrenwerten Kthar von Ktharrak antworten

_________________
Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene - Seite 6 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene - Seite 6 Empty Re: Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene

Beitrag von Gast Do Jul 31, 2014 4:36 pm

AD ACTA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene - Seite 6 Empty Re: Grundsatzdiskussion Mindestlöhne - Gesetzesänderung auf Provinzebene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten